Die Abenteuer des Robinson Crusoe

"Every thrill-swept page blazes to life on the screen!"

Geschäftliches mit Abenteuerlust verbindend, begibt sich Robinson auf Seefahrt nach Afrika. Jedoch erleidet er in einem schweren Sturm Schiffbruch und findet sich als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel wieder. Mit einigen Gegenständen, die in aller Eile aus dem sinkenden Schiffswrack geborgen wurden, richtet er sich ein anfangs beschwerliches, später erträgliches Leben ein. Aber es quält die Einsamkeit! Auch das Auffinden fremder Fußspuren im nassen Sand stimmen ihn nicht glücklich - im Gegenteil: Kannibalen besuchen seine Insel!

Ages 12 and over
| 1954 | 1 hr 25 min | 6.8/10 | 0/100
Cast
Dan O'Herlihy, Jaime Fernández, Felipe de Alba, Chel López
Studio
CLA GmbH
Director
Luis Bunuel
Ad
i
Die Abenteuer des Robinson Crusoe
Online sources are still adding for Die Abenteuer des Robinson Crusoe.
Add to Watchlist to become notified when it is.
Add to Watchlist

Also starring Dan O'Herlihy

Watch Die Abenteuer des Robinson Crusoe Trailer

Robinson Crusoe 1954 Trailer|1:55