Watch Stephen King's Riding the bullet - Der Tod fährt mit

Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen heimgesucht. Da erfährt er auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und dem Tode näher ist als dem Leben.

Ages 16 and over
| 2004 | 1 hr 39 min
Ad
i
Stephen King's Riding the bullet - Der Tod fährt mit

Also directed by Mick Garris

Watch Stephen King's Riding the bullet - Der Tod fährt mit Online - Watch online anytime anywhere: Stream, Download

Stephen King's Riding the bullet - Der Tod fährt mit is currently available to watch free on Tubi TV and stream, download on demand at online.